NEW IN

1 von 6

Hosen

1 von 11

Shirts | Tops

1 von 12
  • Über uns

    Hallo und herzlich willkommen bei Stil-Echt-Online, dem besten Ort mit Mode für jeden Geschmack und Anlass.

    Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit einer Vielzahl der neusten, trendigsten Mode begeistern zu können.

    Wir bieten all dies bei gleichzeitig freundlichem Kundenservice und Support.

     

    Wir haben immer die neusten Trends im Bereich italienischer Damenmode im Blick und stellen die Wünsche unserer Kunden an erste Stelle.

    Die Interessen unserer Kunden haben immer höchste Priorität für uns. Wir hoffen das Sie genauso viel gefallen an unseren Produkten finden, wie es unsere Leidenschaft ist, diese für Sie auszusuchen.

     

    Mit einem hochmotivierten Team streben wir danach, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach innovativen neuen Wegen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

     

    Auf unserer Facebook Seite zeigen wir Ihnen wöchentlich neue Outfit Inspirationen und Videos zu unserer Mode.

     

    Ihr Stil-Echt- Online Team

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich am einfachsten Kontaktieren?

Du erreichst uns per E-Mail unter kontakt@stil-echt-online.de
Zusätzlich kannst du uns Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr unter 0176-66633011 erreichen.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Wir sind immer bemüht deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Die Bearbeitungsdauer deiner Bestellung liegt zwischen 3-8 Werktage.

Stockt Ihr ausverkaufte Artikel immer wieder auf?

Wir sind immer bemüht bereits vergriffene Artikel wieder aufzustocken. Dies kann schonmal ein paar Tage länger dauern. Wir empfehlen dir einfach mal den Shop im Auge zu behalten.

Ich habe eine Reklamation oder meine Bestellung ist nicht korrekt.

Das tut uns aufrichtig leid!
Bitte wende dich per E-Mail an: service@stil-echt-online.de
Bei einer Reklamation benötigen wir entsprechende Fotos im Anhang.

Seid ihr auch am Wochenende erreichbar?

Am Wochenende und Feiertagen sind wir weder via E-Mail noch telefonisch zu erreichen.

Kann ich bei euch vor Ort einkaufen und anprobieren?

Wir sind ein Onlineshop und haben kein Ladenlokal.

Wie gehe ich bei einer Retoure vor?

Eine Retoure kannst du in unserem Onlineshop anmelden. Du erhältst nach Prüfung eine Genehmigung und die Rücksendeadresse.

Wer zahlt die Rücksendekosten?

Die Versandkosten werden vom Käufer getragen.

Bekomme ich eine Sendungsnummer zu meiner Bestellung?

Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL und du erhältst automatisch eine Sendungsnummer per E-Mail.

Wie gebe ich einen Rabattcode oder Gutscheincode ein?

Deinen Rabatt- oder Gutscheincode kannst du am Ende deiner Bestellung eingeben.
Bitte beachten:
Rabattcodes können nach abgeschlossener Bestellung nicht mehr nachträglich hinzugefügt werden!